Innovative Reinigungstechnik mit deutlichem Mehrwert

Leistungsstärke und Effizienz, Umweltfreundlichkeit und hoher Kundennutzen

Effizienz
Umweltfreundlichkeit
Preis-Leistungverhältnis
Kundenzufriedenheit

Herausragende Reinigungsresultate

– die Messlatte lag schon immer hoch, als ich 1996 begann, Flächen und Gegenstände unter Einsatz von Hochdruck-Geräten möglichst 100 %-ig zu säubern. Die Ergebnisse wurden immer besser, aber die Suche nach der optimalen Lösung ließ mich nicht los. Im Fokus von Effizienz, Umweltfreundlichkeit, Kosten-Nutzen-Faktor, Preis-Leistungs-Verhältnis, Kundenzufriedenheit und schonenden, aber hochgradig wirkungsvollen Methoden stieß ich bei meinen Recherchen auf den Hersteller Falch.

Kundenvorteil Leistungstechnologie

Das weltweit operierende Unternehmen Falch mit Hauptsitz in Merklingen entwickelt und produziert seit über 30 Jahren professionelle Wasserstrahlgeräte. Made in Germany und marktführend erfüllt diese Technologie alle Reinigungs-Vorgaben, die realistische Anforderungen stellen können. Auf allen Flächen, bei der Sanierung und Entfernung.

Kundenvorteil Spritz- und Abwasserabsaugung

Mit diesen Geräten erzielte ich nicht nur überraschende und absolut überzeugende Reinigungsergebnisse – Die parallele Absaugung des Schmutzes und des Abwassers macht die Hochdruck-Reinigung so mobil und einsatzfähig, dass auch Innenflächen in Angriff genommen werden können. Ohne Verschmutzungen durch Spritzwasser oder Wasseransammlungen auf der Oberfläche erweitert sich so das Reinigungs-Spektrum.

Kundenvorteil Reinigungs-Rundum-Lösungen

Mit dieser Ausrüstung entschloss ich mich, diese Dienstleistung hauptberuflich anzubieten. Und diese optimalen Ergebnisse auch meinen Kunden zu ermöglichen. Zusammen mit den Dienstleistungen der Verfugung, Steinflächen-Imprägnierung und umweltfreundlicher Unkrautvernichtung profitieren Privatpersonen, Unternehmen und öffentliche Kommunen von Reinigungs-Rundumlösungen für ihre Flächen innen und außen. Rund um den Bodensee.

Michael Kanis, Flächen-Reinigung Kanis